Schulleben

Autorenlesung mit Guido Kasmann

Am 30. Oktober war der Kinderbuchautor Guido Kasmann bei uns zu Gast und hat aus seinem Buch "Hexenmüll" vorgelesen. die dritten und vierten Schuljahre hatten sehr viel Spaß dabei!

Dieser Artikel erschien dazu am 2.11. im Westfälischen Anzeiger.

Kunstausstellung

Abschied von Frau Möhring

Heute haben wir Frau Möhring mit vielen guten Wünschen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Natürlich haben wir auch ihr eine Strophe unseres Schulliedes gewidmet:

 

Einschulung

Wir wünschen unseren Erstklässlern gerade in dieser besonderen Zeit einen guten Start in die Schulzeit. Schön, dass ihr bei uns seid!

Die Katzenklasse mit ihrer Lehrerin Frau Hermann.

Die Sehhundklasse mit ihrer Lehrerin Frau Hoffmann.

1, 2 oder 3

Gut gemacht, Mädels!

Der Artikel erschien im Westfälischen Anzeiger am 14.01.2020